Philosophie

Praxis für Endodontie in Frankfurt am Main

Individuell - Innovativ - Systematisch - Sympathisch

Wir wünschen unseren Patienten, daß es ihnen gut geht, daß sie sich wohlfühen. Und vor allem: wir bieten das Besondere;

Unser Ziel ist es, den langfristigen Erhalt des natürlichen Zahnes zu gewährleisten, auch in Fällen in denen der Zahn schon längst als verloren galt.

Das Besondere unserer Praxis beruht auf der hohen Spezialisierung unseres fachlichen Bereiches. Wir widmen uns ausschließlich der Endodontie.

Unser Konzept ermöglicht eine Qualität auf höchstem Niveau.
Da wir uns sehr viel Zeit nehmen, unterstützt dies das Wohlbefinden unserer Patienten.

Im Bereich der Wurzelbehandlung ist dies besonders wichtig, da viele Patienten eher mit unangenehmen Erfahrungen zu uns kommen.

Sie werden überrascht sein, wie wenig unangenehm eine Wurzelbehandlung sein kann!
In vielen Fällen beobachten wir, daß unsere Patienten während der Behandlung so entspannt sind, daß sie dabei sogar einschlafen.